Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akustiksession in den Rathsstuben | Macant

September 28 @ 20:00 - 22:00

kostenlos
Akustiksession mit Macant in den Rathsstuben Mülheim

Akustiksession mit Macant in den Rathsstuben Mülheim

Nach der Neuauflage in der Akustiksession in der Greens Galerie und der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr – Regler Produktion, hat die Livemusikreihe nun mit den Rathsstuben ihre dritte neue Spielstätte gefunden. Die Eckkneipe an der Bahnstraße ist schon seit langer Zeit bekannt für Livemusik und stellte auch schon mehrmals die Bühne für Konzerte von Rock n‘ Ruhr zur Verfügung. Zur ersten Session in den „Stuben“ ist nun das Mülheimer Trio Macant eingeladen.

Akustiksession in den Rathsstuben
28. September 2019, ab 20:00 Uhr
mit Macant

Macant ist ein Akustik-Trio aus dem Ruhrgebiet. Die Band setzt sich zusammen aus Matthias Cantek (Lead-Gesang / Gitarre), Philipp Hemmelmann (Cajon / Piano / Gesang) und Chris Vesper (Lead-Gitarre / Gesang). Sie Covern Top-40-Musik der letzten 5 Jahrzehnte. Dabei sind sie durchaus in der Lage sich auf das gegenwärtige Publikum einzustellen. Obwohl jeder der drei auch als Solo-Künsteler vor eigenem Publikum auftritt, machen die drei seit Jahre zusammen Musik. Neben diversen Gitarren die zu Einsatz kommen ist es grade der mehrstimmige Satzgesang, der die Band ausmacht.

Der Eintritt ist wie immer frei und der Hut geht rum.

Details

Datum:
September 28
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Rathsstuben
Bahnstr. 24
Mülheim, NRW 45468 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Rathsstuben
Telefon:
0208 / 47 15 46