Zwei Jahre Rock n‘ Ruhr – Wir sagen Danke!

Seit zwei Jahren haben wir nun die Ehre mit und für Euch Konzerte auf die Beine zu stellen. Wir haben in den letzten 24 Monaten unglaublich talentierte Musiker und tolle Menschen neben, vor und hinter der Bühne kennen gelernt.

Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Locations bedanken, die unsere Konzertreihe überhaupt ermöglichen. Rock n‘ Ruhr funktioniert von Anbeginn ohne kommerziellen Hintergrund und ausschließlich mit dem Support von unseren Konzerteinrichtungen. Einen großen Dank an dieser Stelle an das Schilderhaus, die Rathsstuben und die ehemaligen Teams vom Kölner Hof und dem Tequilas Club.

Selbstverändlich möchsten wir in diesem Zusammenhang das Café Mocca Nova speziell hervorheben! Das Mocca Nova war von der ersten Sekunde an ein Teil von Rock n‘ Ruhr und ist mit 30 (!!!) „Sessions“ am Löhberg unser wertvollstes Aushängeschild. Regelmäßig bekommen wir Anfragen aus der ganzen Republik und sind unheimlich stolz in so einer tollen Location fast monatlich mit der Akustiksession zu Gast zu sein. Danke an das gesamte Team und besonders an Bernd für den unendlichen Support!

Manchmal steckt enorm viel Arbeit hinter dem ein oder anderen Event, aber wir sind stolz, dass wir dennoch immer wieder einen solch großen Anklang im Publikum und bei den Künstlern dafür zu bekommen. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und hoffen auf viele weitere Konzerte bei unseren Veranstaltungen. Vielleicht ja schon am Freitag (25. April) bei unserer 31. Mocca Nova Akustiksession!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Rock n‘ Ruhr-Team

RNR-Logo-Geb