Bashert und Gregorowicz schließen die Sommerpause

Die Sommerpause ist vorbei und die Akustiksession meldet sich zurück. Diesmal wieder mit lokalen Acts und der neuen Platte „Nichts von alldem hier ist neu “ von Bashert, der auf seiner „Musik ist belastend“-Tour im Mocca Nova Halt macht.

BASHERT.
Gegründet im Sommer 2013 in Pembrokeshire, einem Landstrich in der walisischen Pampa, ist bashert. das Singer-Songwriter Projekt des Wuppertaler Musikers Benedikt Beichl. Nach der Debut EP „Rotweinmilieu“, welche Anfang 2014 erschien, und dem ersten Album „Hier sind wir wie Geister“, welches 2015 über das Kölner Indie-Label Schnittmenge Musik veröffentlicht wurde, folgt im Sommer 2017 nun das zweite Studioalbum. In seinen meist deutschsprachigen Liedern werden Melancholie und Schwermut mit Popmusik vereint. Manchmal leise, manchmal laut, aber immer gradewegs aus dem Herzen.

GREGOROWICZ
Auch Affen fallen manchmal vom Baum. Und wer fällt, der will auch liegen. Den passenden Soundtrack für diese Momente liefert der Duisburger Singer/Songwriter Gregorowicz mit Bart und Gitarre und einem – wie sollte es auch anders sein? – überaus erlesenen Musikgeschmack. Ein Cocktail aus Idealismus, Pathos und Rotwein zwischen Bremslichtdisko und Binnenhafen. Wir scheinen und verglühen, nehmen Rücksicht und berühren, aber niemand weiß eigentlich wofür. Gefühle zu materialisieren ist mehr als eine Aufgabe, aber auch ihr sollte man gewachsen sein.

Mocca Nova Akustiksession #56
mit Bashert. & Gregorowicz
am Freitag, 15. September 2017 ab 20:00 Uhr


Café Mocca Nova
Löhberg 16
45468 Mülheim an der Ruhr

Der Eintirtt ist wie immer frei und der Hut geht für die Künstler rum.