Die letzte Session vor der Sommerpause

Da war der Löhberg vor dem Mocca Nova nochmal rappelvoll, bevor die Akustiksession nun bis nach der WM und den Ferien in die Sommerpause geht!

DSC_0271Ein großer Dank geht natürlich wieder mal an die Künstler von PinkePank, Stefan Flanders und Carving Tales, die uns mit toller Musik unterhalten haben und selbstverständlich an alle Gäste die da waren. Ohne Euch würden wir die Akustiksession nicht veranstalten und die Mülheimer Innenstadt wäre wahrscheinlich schon längst tot…

Selbstverständlich geht zum Schluss auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Café Mocca Nova. Ohne eure Unterstützung wären wir längst nicht bei 32 durchgeführten Sessions und es hätten viele Künstler aus NRW und der gesamten Bundesrepublik wohl nie den Weg in unsere schöne Stadt an der Ruhr gefunden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit nach der Sommerpause!

DSC_0296