Die Nummer ’38

sessiontitel_#38-02Mit seinem Bruder Jan war Philipp Hemmelmann schon ein paar mal bei der Mocca Nova Akustiksession zu Gast. Nun gibt der Mülheimer mit seinem Partner Matthias das Debüt im Café Mocca Nova für sein neues Duo „MaCant“.

INDOLENT – ein 21-jähriger Singer-Songwriter aus Hückeswagen/Bonn, der mit seinen Songs nicht nur das Herz berühren, sondern auch das Leben mit all seinen schönen Facetten und tiefen Abgründen abfeiern will und dem Titel „Ein-Mann-Band“ alle Ehre macht. Denn nur schöne Schnulzen spielen kann ja jeder, und nur zum trauern ist man nicht auf der Welt.
Seit nunmehr einigen Jahren wird auf der Bühne nur mit Akustikgitarre und Gesang immer mal wieder ein wenig aktive Lebenshilfe geleistet, auf deutsch und englisch, laut und leis, schnell und bedächtig.

Mocca Nova Akustiksession #38
17. April 2015 – 20:00 Uhr
mit Indolent & MaCant

Café Mocca Nova
Löhberg 16
45468 Mülheim an der Ruhr

Der Eintritt ist wie immer frei und der Hut geht für die Künstler rum!