Kreativkraft in Mülheim

Was für eine schöne Session gestern! Das Wetter hat gehalten, volles Haus und wieder mal super Acts!

Heute Abend wurden wir in den Rinklokschuppen zur KREATIVKRAFTPREIS-Verleihung eingeladen. Wir sind in der Kategorie „Event, Unterhaltung, Musik, Theater“ nominiert und haben die Möglichkeit den 1. Kreativkraftpreis Mülheim mit nach Hause zu nehmen. Unter anderem sind beispielsweise auch die Regler Produktion oder René Steinberg in dieser Kategorie nominiert, was uns umso mehr ehrt, mit solchen Leuten in einer Reihe genannt zu werden.

Wenn wir ehrlich sind, rechnen wir „jungen Leute“ uns keine zu großen Chancen aus, aber alleine die Nominierung macht uns sehr stolz! Wir hoffen dass wir weiterhin offene Ohren und Arme für unsere Events finden und freuen uns in diesem Zusammenhang über dieses tolle Feedback.

Warten wir mal ab, was der Abend so bringt…